Hollywoodflair & Unternehmerfrühstück

Hollywoodflair & Unternehmerfrühstück

Das Passione als Gastgeber


Ein Hauch von Hollywood im Passione

 

Anlässlich der Jubiläumsveranstaltung des Ludwigsburger Unternehmernetzwerks öffneten wir unser Restaurant an diesem Tag zu einer ungewöhnlichen frühen Zeit. Ab 7:30h halfen viele fleissige Hände dabei, unser Restaurant zu einer Eventlocation für Unternehmer mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu gestalten. 

 

Pünktlich um 8:30h ging es los. Die Gäste waren registriert und das Buffet eröffnet. 

Zu diesem besonderen Anlass war der deutsche Schauspieler, Tom Barcal, als Talkgast geladen und berichtete den Unternehmern, die gleichzeitig das tolle Frühstück geniessen konnten, von seinen Erfahrungen der Selbstvermarktung als freiberuflicher Künstler in den sozialen Netzwerken. 

Es war ein sehr offenes Gespräch und Tom Barcal berichtete sehr persönlich von positiven Erfahrungen und Erlebnissen, er gab aber auch Einblick in die Schattenseiten des Daseins in der Öffentlichkeit. 

 

Die Unternehmer nahmen viele Impulse mit und waren voll des Lobes für unser Frühstücksbuffet, das wir mit viel Mühe, Engagement und natürlich "Passione" (ital.Leidenschaft) angerichtet hatten. 

 

Wir werden in Zukunft an ausgewählten Wochenenden Brunchbuffets anbieten, die jeder geniessen kann. Die Termine geben wir auf unserer Homepage des "Passione" bekannt. Melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich einen Platz in unserem Restaurant, das in Ludwigsburg längst zu den beliebtesten italienischen Restaurants mit schönem Ambiente und hochwertiger Küche gehört. 

 

 

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde von Passione verfasst.